Dienstag, 7. Februar 2017

Meine Socken-Challenge - 1. Paar

Wie letzte Woche geschrieben wird das erste Sockenpaar ganz einfach glatt rechts gestrickt.



Die erste Ferse habe ich inzwischen bewältigt - ich habe mich für die JoJo- oder Bumerangferse entschieden, die ich nach dieser Anleitung gestrickt habe.


Die eine Seite (oben) ist mir gut gelungen, bei der anderen haben sich Löcher eingeschlichen, obwohl ich auf beiden Seiten dasselbe gemacht habe (unten). Vermutlich habe ich den Faden nicht stramm genug gezogen.


So nun noch schnell den zweiten Socken stricken.

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus, und nach ner Runde in der Waschmaschine sieht man keine Löcher.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.