Sonntag, 30. Oktober 2016

Herbstjacken Knit-Along - Finale

Gerade noch rechtzeitig bin ich fertig geworden. Gestern morgen habe ich die letzten Maschen abgekettet und alles zusammengenäht und vernäht. Passende Knöpfe waren vorhanden, also die auch noch schnell dran genäht.

Zur Erinnerung: Ich wollte Henriette stricken, aus aufgeribbelter Wolle. Zwischendurch war ich ja skeptisch, ob mir glatt links als Grundmuster auf der Außenseite gefällt. Aber ich muss sagen, das tut es. Es passt zur Wolle und auch zum Lochmuster.




Ich habe die Jacke gleich probegetragen und mag sie jetzt schon. Sie ist bequem, sie ist warm, das Muster gefällt mir, was will ich mehr?





Vielen Dank für diesen Knit-Along, ohne diesen läge die Jacke sicher halbfertig herum (wie so einige), weil mir etwas anderes Spannendes dazwischen gekommen ist. Jetzt kann ich mich ja an ein halbfertiges Kleid machen, dass farblich zur Jacke passen müsste. Aber das ist dann etwas für den Me-Made-Mittwoch...

Einige sind ja mit ihren Jacken ja schon fertig, andere sehen aber schon vielversprechend aus. Geht mal schauen

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, kleine Jacke und die Wirkung des Musters finde ich ganz toll.
    Aber diese Jacke ist mit der neutralen Farbe doch sicher unkompliziert zu kombinieren, oder? Wobei ein Kleid, genau zur Jacke passend natürlich immer gut ist, : ). Ich bin gespannt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Doppelte Freude! Wolle wieder-verwendet und dann so ein schönes Ergebnis! An der Strickjacke hast du sicher viel Freude und ich denke auch, dass sie ein dankbarer Kombi-Partner ist.
    Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße von
    Luise

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Jäckchen. Das Muster ist ungewohnt, sieht aber schön aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Jäckchen. Das Muster ist ungewohnt, sieht aber schön aus. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster find ich sehr schön und die kombination zu dem blauen Kleid sieht wunderhübsch aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Muster und alles paßt farblich so harmonisch zusammen. Sehr schöne Jacke. LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster macht wirklich was her und die Farbe passt sehr gut zu dem Kleid, da bin ich auch mal neugierig was da noch dazu genäht wird.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Jäckchen! Das Muster finde ich sehr schön.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Jacke und das Muster gefällt mir sehr gut, ist auf jeden Fall mal was anderes. Steht dir gut!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.