Mittwoch, 6. April 2016

MMM Nr. 3/2016

Heute gibt's nichts Neues, nur einen meiner Lieblingsröcke:


Genäht habe ich ihn nach dem Schnittmuster Chardon von Deer & Doe und ich hatte ihn hier schon einmal gezeigt.


Er wird definitiv auf die nächste Reise im Juni mitkommen: er knittert nicht, er trocknet schnell - ein richtiger Kofferrock. Und er ist jahreszeitenunabhängig - was will man mehr?

Weitere Kleidungsstücke gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock, gefällt mir sehr gut. Da passt sicher auch ein rotes Oberteil oder ein grünes dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Rock,der hübsch UND praktisch ist - was will man mehr? Und das nicht nur im Urlaub...

    AntwortenLöschen
  3. er hat auch eine schöne Länge wie ich finde!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.