Donnerstag, 3. März 2016

Summer Shawl Knit Along - Finale

Das Summer Shawl Knit Along ist beendet und ich bin sogar fertig geworden - wobei ich eigentlich ein Winter Shawl Knit Along veranstaltet habe, denn das Tuch ist echt warm.

Auf den letzten Meter hat das Stricken mich genervt, Reihen mit mehr als 150 Maschen finde ich anstrengend, man sieht kein Fortkommen. Aber ich habe durchgehalten, vorgestern habe ich die Fäden vernäht und das Tuch gestern ausgeführt:



Ich hatte erst befürchtet, es wäre zu kurz, da ich nicht mehr Wolle hatte, aber es ist gerade richtig. Ich bin richtig zufrieden, das Tuch ist kuschelig warm, gibt einen schönen Kontrast zu meinen schwarzen Jacken und Mänteln und Komplimente habe ich auch schon bekommen.



Liebe Monika, vielen Dank für diesen Knit-Along, ich fürchte, ich bin mit einem neuen Virus angesteckt worden, und stricke noch mehr Tüchter.

Jetzt gehe ich die anderen Tücher stöbern, dass hatte ich mir verboten, bis meines fertig ist.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr interessant aus, besonders der gemusterte Teil. Nach welcher Anleitung hast Du gestrickt?nstricke gerade an Daybreak von Stephen West.
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.