Dienstag, 2. Februar 2016

Summer Shawl Knit-Along - Inspirationen

Monika von wollixundstoffix hat zum Summer Shawl Knit-Along aufgerufen.

Ich bin kein eigentlich kein Schalstricker, fand ich immer langweilig. Und Tücher brauche ich auch nicht, dachte ich. Nachdem ich aber im Netz immer mehr sehr schöne Tücher gesehen habe, wurde ich schwach. Im Winter kann man sich schön in ein Tuch mummeln, in der Übergangszeit ebenfalls, und im Sommer statt Strickjacke auch - oder?

Bei Ravelry habe ich mir schon eine Weile Tücher gemerkt, wenn sie mir über den Weg gelaufen sind, besonders gefallen haben mir dabei

- Camino Bubbles in dieser Version
- Quadri
- Inara Wrap

Ich merke, ich bin mehr für breite luftige Schals oder halbrunde Tücher als für Dreiecks-Tücher.

Da ich aber für alle diese Tücher neues Garn kaufen müsste, und ich unbedingt meine Vorräte dezimieren möchte, habe ich mich für dieses Tuch entschieden.

Viele weitere Inspirationen findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.