Mittwoch, 20. Januar 2016

MMM Nr. 2/2016

Schließlich ist hier ja doch ein wenig Winter geworden, es hat sogar Minusgrade! Nur schneien will es hier nicht.

Da bin ich froh, dass ich ein Wollkleid samt Woll-Cardigan trage, mir ist schön warm heute:

Es ist das dunkelblaue Sureau-Kleid, das ich schon im letzten Jahr genäht habe (und das sich ebenso schlecht fotografieren lässt wie schwarz). Es ist warm, es ist bequem, was will man mehr?


Es ist das zweite Kleid nach diesem Schnitt. Leider war der Stoff vom ersten Kleid sehr schlechte Qualität, es ist nur noch als Hauskleid zu gebrauchen.

Viele Outfits mit und ohne Schnee könnt ihr hier sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alenka, wenn Du jetzt noch einen klitzekleinen Schritt nach vorne gehst, dann sieht man von dem hübschen Kleid ein wenig mehr :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.