Mittwoch, 27. Mai 2015

MMM Nr. 13/2015 oder wann wird es endlich wärmer?

Ich friere. Ich friere den ganzen Tag. Die Heizung war aus, denn wir haben ja Ende MAI!

Heute habe ich die Heizung aber wieder angemacht, ungeachtet des Datums, denn draußen gestern waren es auch tagsüber nur 13° (vorhergesagt waren 19° - ha, ha; die 19° haben wir mal gerade so eben drinnen).

Morgens stehe ich vor meinem Kleiderschrank und verwerfe ein Winteroutfit nach dem anderen, ich habe einfach keine Lust mehr auf die Klamotten der letzten 7 Monate. Heute habe ich daher ein Kleid rausgekramt, dass ich sehr lange nicht mehr anhatte. Ich mag es nicht so sehr, aber es ist einfach mal etwas anderes.


Aber eins muss man dem Kleid lassen, es ist bequem, ein richtiges Jogging-Kleid. Genäht ist es nach dem Schnitt "Caya" aus der Ottobre 5/2013, hier hatte ich es schon einmal gezeigt.



Nun gehe ich mir neidisch die Sommer-Outfits ansehen, die einige hier zeigen. Ich übe mich dann mal in Geduld...



1 Kommentar:

  1. Was hast Du denn gegen das Kleid? Ich finde es macht eine gute Figur (soweit man das beurteilen kann mit der Jacke darüber ;) )

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.