Mittwoch, 11. Februar 2015

MMM Nr. 4/2015

Bei fiesem, usseligen Nieselregen gibt es heute nur ein Innenfoto mit der zweiten Version des Chardon-Rocks.

Ursprünglich hatte ich diesen Stoff für ein Kleid gekauft, dann war er mir dafür aber zu unruhig. Es ist ein Polyester-Gemisch, das nicht knittert, somit sicher für Urlaube geeignet. Ich habe ihn schon viel getragen, er funktioniert im Alltag, aber mit schickerem Oberteil z.B. auch auf Geburtstagesfesten.


Ob die anderen Teilnehmerinnen sich in die Kälte gewagt haben, um ihre Fotos zu machen, seht ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklcih große Klasse! Gefällt mir richtig gut und lässt sich wunderbar kombinieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.