Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM Nr. 1/2015

Zunächst einmal wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr!

An diesem ersten Me-Made-Mittwoch im neuen Jahr sollen die Lieblingsstücke aus 2014 hergezeigt werden.

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ein Kleidungsstück oder ein Strickstück passen wird oder gefallen wird, fertige ich zunächst mal ein Probeteil aus günstigerem Stoff oder günstigere Wolle aus dem Fundus an.

Umso schöner ist es dann, wenn das Probeteil gelingt und zum tragbaren Kleidungsstück avanciert. Bei meinem heutigen Outfit sind zwei solche Probeteile sogar zu Lieblingsteilen geworden. Ich trage beide sehr gerne und viel und werde sicher in diesem Jahr weitere Versionen von beiden anfertigen.

Da ist zunächst das "Anna Dress" von By Hand London. Ich war sehr skeptisch, ob mir das Kleid an mir gefallen würde. Aber es sitzt wie angegossen, der 6-Bahnen-Rock ist für meine Figur recht vorteilhaft.

Dazu trage ich die Jacke "Krydda" aus der Deep Fall Knitty. Ich habe sie gesehen und direkt passende Wolle herausgesucht und angeschlagen. Sie war erstaunlich schnell gestrickt und ist trotz des Lace-Musters sehr warm.

Jetzt gehe ich weiter die anderen Lieblingsteile ansehen, es sind wirklich tolle Sachen dabei!

Kommentare:

  1. Dein Kleid gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes neues und kreatives jahr. hübsch bist du in deinem kleid :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.