Dienstag, 2. Dezember 2014

Nix für Lemminge - Evening Glamour: Entwürfe

Als Schnitt für das Evening-Glamour-Kleid werde ich Simplicity 7474, die kurze Version, verwenden und einen Stoff habe ich auch:



Ich habe ihn als großen "Rest" erstanden, die Stoffzusammensetzung kenne ich nicht. Er ist ziemlich weich und glänzt ein bißchen. Eigentlich wollte ich das Kleid dann üppig besticken, aber ich glaube, ich werde mich da etwas zurücknehmen. Denn ich kenne mich, zu "overdressed" darf es nicht sein, dann traue ich mich nicht es anzuziehen.

Hier könnt ihr sehen, was die anderen so vorhaben.

Kommentare:

  1. Hei, wenn Du's zum Dressmakers' Ball anziehst, gibt's kein "overdressed"! Also nur nicht sparsam mit dem Besticken. ;-) In der ersten Ausgabe der Seamwork ist eine Anleitung, wie man Straßstein-Besätze designed und aufnäht. Dein Blau scheint meinem sehr ähnlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch dabei bist - und wenn du sticken willst: nur zu. Je opulenter, desto besser.

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.