Mittwoch, 1. Oktober 2014

NfL - Märchen - Teil 3,5 (Fast-Finale)

Heute möchte ich euch nur einen kleinen Vorgeschmack meines Mantels zeigen. Ich bin fast fertig, aber eben nur fast. Und ich möchte mich nicht beeilen, damit der Mantel auch wirklich schön wird. Bisher bin ich schon sehr zufrieden, ich möchte ihn nicht aus Eile vermurksen. Hier also ein "Teaser":


Ich muss nun noch das Futter einnähen und säumen, Schulterpolster einsetzen und alles säumen. Außerdem noch letzte Hand an die Stickerei anlegen und den Verschluss nähen. Gott sei Dank haben wir ja ein langes Wochenende.

Ich bin ja so gespannt auf die Ergebnisse der anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.