Mittwoch, 8. Oktober 2014

MMM Nr. 15/2014

Ich bin nun stolze Besitzerin eines Stativs, ich habe mir mit meiner Tochter eines geteilt, ich für Fotos, sie für Videos. Das mit der Schärfe muß ich noch üben wie auch das schnelle Aufstellen in Pose, da noch kein Fernauslöser vorhanden. Zumindest muss ich aber nun nicht mehr auf etwaige Fotografen warten.

Heute gibt es das erste Innenfoto aufgrund von Dauerregen sowie das erste Mal in diesem "Herbst", dass ich Stiefel trage. Dazu gibt es heute einen neuen Kelly-Skirt aus Jeans. Diese Version habe ich an der Taille 2 cm größer gemacht, in dieser Version ist das Atmen schwierig.

Ich trage ihn ganz gern, aber ein Schlankmacher ist er nicht gerade. Heute trage ich ihn zusammen mit meiner Gruppen-Jodel-Jacke aus dem letzten Jahr. Ich trage sie nicht sehr oft, denn sie ist SEHR kurz. Aber zu diesem Rock funktioniert sie auch, finde ich.

Auch Katharina, die heute den Mittwoch einleitet, hat sich heute für Stiefel entschieden.

Kommentare:

  1. Momentan begeistere ich mich sehr für Röcke mit Falten und hohem Taillenbund. Dein Rock trifft genau meinen Geschmack: Schnitt und Stoffwahl finde ich perfekt und die kurze Strickjacke passt bestens dazu. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. ich finden deinen rock fabulös ! so einen suche ich auch noch...dein outfit gefällt mir sehr gut !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Rock trägst du da. Hast du die Knöpfe mit Knopflöchern oder Druckknöpfe gelöst?
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also, mir gefällt er gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus! Der Schnitt kommt auf meine Liste!

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.