Montag, 2. Juni 2014

Finale "Untendrunter"-Sew-Along

Seit dem letzten Termin hat sich nicht viel am Unterkleid geändert. Wie angekündigt habe ich lediglich BH-Träger angenäht anstatt des Wäschegummis.

Das Unterkleid hat den Alltagstest bereits mit Note "Sehr gut" bestanden. Es wurde getragen mit Thermo-Leggins, mit Seidenstrumpfhose und mit bloßen Beinen - und nix krabbelt oder klebt. Es trägt sich sehr angenehm. Ein weiterer Pluspunkt: der Spitzeneinsatz in der Mitte ist relativ hoch, so dass das Unterkleid sich auch sehr gut für weitausgeschnittene Kleider eignet, wo dann oben die Spitze durchblitzt.

Fazit: definitiv gelungen - eine schwarze Version ist bereits in Arbeit.

Ich bedanke mich bei Catherine für den Sew-Along, ob die anderen auch zufrieden sind, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Dein Unterkleid ist superschön, besonders der breite Spitzeneinsatz gefällt mir. In schwarz kann ich es mir auch sehr gut vorstellen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Unterkleid sieht perfekt aus und sollte auf jeden Fall noch mal in schwarz genäht werden.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.