Mittwoch, 7. Mai 2014

Untendrunter Sew-Along Teil 3

Den letzen Termin habe ich geschwänzt, da ich nichts zum Thema Material beizutragen hatte. Vielmehr hatte ich auf Inspiration durch euch gehofft. Durch Catherines Links habe ich mir dann 2 Meter Modal besorgt.

Zunächst möchte ich aber vorhandenen Stoff aufbrauchen. Ich hatte mir bereits vor einer Weile cremefarbenen Viskose-Jersey besorgt. Das Unterkleid wird vielleicht an der Strumpfhose hochkrabbeln, aber im Sommer ohne Strumpfhose müßte es doch gehen. Zusätzlich habe ich noch ein Stück elastische Spitze, die ich verwenden will:


Aus diesem Material werde ich, wie viele, das Ottobre Unterkleid nähen:


Ob dieser Schnitt auch unter Jersey-Kleidern geeignet ist, wird sich zeigen, denn das Rockteil hat Nähte, die sich möglicherweise abzeichnen.

Die Pläne der Anderen könnt ihr hier sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.