Samstag, 5. April 2014

NfL - Verwandlung Teil 2 - Entwürfe

Kurz vor Toresschluss schaffe ich es dann doch noch, meinen Beitrag zu "Nix für Lemminge" einzustellen.

Ich habe mich entschieden, ein Stück Jeansstoff aus dem Vorrat zu verwandeln. Ein etwas schickeres Kleid sollte es werden, mit gesmokten Elementen. Zunächst hatte ich als Schnitt "Macaron" von Colette ins Auge gefasst, den hätte ich aber noch bestellen müssen. Und dann fiel mir die Vorschau der neuen Burda Easy ins Auge: das Titelmodell sollte es sein.

Und so stelle ich es mir in etwa vor:


(momentan scheine ich in einer Blau-Phase zu sein - ich stricke auch gerade eine blaue Jacke)

Bei dem Streifen am Saum bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht das Muster von oben wiederholen soll. Was meint ihr?
An den Säumen und am Ausschnitt möchte ich eventuell noch dunkelblauen Chiffon annähen, aber vielleicht ist mir das auch zu verspielt.

So, nun nehme ich mir die Zeit, endlich die anderen Beiträge anzuschauen, auch das habe ich letzte Woche nicht geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.