Mittwoch, 12. März 2014

MMM Nr. 7/2014

Beim Durchforsten meines Kleiderschranks anlässlich der schon fast zu warmen Temperaturen stieß ich auf dieses Kleid, dass ich ziemlich weit nach hinten verbannt hatte. Ich war mit der Paßform nicht ganz zufrieden, da die Kellerfalte vorn immer irgendwie unvorteilhaft aussah, egal wie wenig oder wie viel ich sie absteppte.

Nun habe ich aber seit dem letzten Sommer ein klein wenig abgenommen und siehe da, das Kleid sitzt nun besser. Aber immer noch entsteht der Eindruck, ich sei- möglicherweise, vielleicht ... oder doch nicht - schwanger. Dieser Eindruck ist aber nur noch minimal und läßt sich mit Hilfe des Wickel-Cardigans trefflich ausmerzen - der Knoten und die Enden sitzen genau an der richtigen Stelle.


Das Kleid hatte ich hier schon einmal vorgestellt, es ist Simplicity 7333. Ich glaube, den Schnitt gibt es aber nicht mehr.

Ob es überall in Deutschland Sommer ist oder nicht, könnt ihr an den Outfits der anderen Damen sehen.

Kommentare:

  1. Das Lila dws Kleides und Grau des Jäckchen passen doch sehr gut zusammen.Anziehen!!!!!!!!!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir gut, auch die Farbe finde ich toll an Dir!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.