Mittwoch, 5. März 2014

MMM Nr. 6/2014

Ich reihe mich ein in die Riege der Jerseykleid-Trägerinnen.

Vor zwei Wochen habe ich euch meine zweite Version des Schnittmusters "Caya" aus der Ottobre gezeigt. Heute trage ich die erste Version. Hier habe ich an die Ärmel statt Einfassung ein Bündchen angenäht und unten einen Volant mit Rollsaum angenäht.

Zunächst mit Strickjacke (Miette - ich brauche dringend mehr davon in anderen Farben!):

und dann einmal ohne Jacke (frierend - ich dachte, es sei wärmer):

Beide Kleider gefallen mir, und ich werde den Schnitt sicher noch einmal nähen. Die Kleider sind schnell genäht und sitzen gut. Das schwarz-weiße habe ich schon öfter angehabt, dieses hier nun zum zweiten Mal, es ist doch recht bunt.

Zahlreiche weitere Jerseykleider und noch Vieles mehr seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Gefällt mir. Das schwarz-weiße NOCH besser, aber das liegt an meiner Farbvorliebe.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf bunt! Das Kleid ist super! Das hab ich auch auf meiner Liste! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube, dass mir sogar dieses besser gefällt. Ich finde durch die Teile in türkis/petrol hat es genau die richtige Mischung. Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.