Samstag, 4. Januar 2014

MMM-Spezial: Lieblingsstück 2013

In dieser Woche rief die MMM-Crew dazu auf, unser Lieblingsstück des Jahres 2013 zu präsentieren.

Bei der Durchsicht der selbstgefertigten Kleidungsstücke habe ich festgestellt, dass ich eigentlich kein Lieblingsstück habe. Und das ist das Besondere an diesem Jahr. Bis auf wenige Ausnahmen trage ich die selbstgefertigten Teile gerne und regelmäßig. Das war in den Vorjahren anders. Meist war ich eher unzufrieden und habe Schrankleichen produziert.

Am ehesten als Lieblingstück würde ich vielleicht mein Nachthemdkleid bezeichnen, dass schon beinahe in der Tonne landete. Denn es ist unschlagbar bequem und kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich so gar nicht weiß, was ich anziehen soll.


Bei den Stricksachen ist es eindeutig die "Soay"-Jacke, die habe ich andauernd an und stricke sie ganz sicher noch einmal.


Welche Lieblingsstücke des vergangenen Jahres die anderen Damen gekürt haben, seht ihr hier.

Ich möchte mich bei der MMM-Crew bedanken für viele Anregungen und schöne Stunden. Ich freue mich immer auf den Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.