Montag, 9. Dezember 2013

WKSA Teil 4

Heute:
Uahh, es passt nicht, das muss ich ändern / Ich habe diese schwierige Stelle gemeistert und bin megastolz! / Soll ich hier noch eine Borte aufnähen, was meint ihr? / Das sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Ich liege noch gut in der Zeit, das Kleid ist zugeschnitten und ich habe bereits mit dem Vorderteil begonnen. Damit ich vorn einen schönen Abschluss habe, habe ich die Vorderteile mit einem ganz feinen weißen Jersey - ähnlich wie Wäsche-Jersey - gedoppelt. Hinten habe ich am Halsausschnitt ein Schrägband angenäht und nach innen umgeschlagen. Dann habe ich ein schmales Samtband aufgenäht.

Heute werde ich die Overlock mit weißem Garn bestücken und dann geht es los mit dem Zusammennähen. Da muss ich viel schaffen, denn wegen Geburtstagsvorbereitungen ist eigentlich nur heute Zeit.

Hier seht ihr, wie weit die anderen Damen sind.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus in der Kombination!!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll der Stoff mit dem passenden Samtband.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein toller Stoff. Sieht vielversprechend aus bisher.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schon richtig gut aus!! den stoff finde ich so toll und würde ihn am liebsten auch kaufen, aber ich hab schon so viele, die ich toll finde!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.