Sonntag, 22. Dezember 2013

WKSA Finale

Leider kann ich heute nicht bei euch sein, denn ich sitze ohne Internet-Anschluss im Schnee. Dort feiern wir wie in jedem Jahr mit einem Teil der Familie Weihnachten. Das ist immer sehr schön, nur manchmal habe ich das Bedürfnis mich zurückzuziehen und Ruhe zu tanken. Das ist nicht immer leicht, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Daher kann ich eure tollen Kleider auch erst im Januar betrachten. Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich hoffe, ihr wart alle erfolgreich und seid zufrieden mit euren Werken.

Ich bin mit meinem Kleid sehr zufrieden, es ist bequem und es ist schön warm und es paßt gut zu meinem Jäckchen aus dem Jodel-Knit-along. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, ich habe den WKSA stressfrei mitmachen können.


Ein beschauliches Foto vor dem Weihnachtsbaum kann ich nicht präsentieren, da war es einfach zu dunkel.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Mein Dank geht an Katharina, die diesen Sew-Along wieder organisiert hat.

Viel Spaß beim Ansehen der Festkleider!

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Kombination sehr!
    Stoffmuster und taillenkurzes Jäckchen würde ich auch gern tragen.
    Liebe Grüße
    Natascha
    PS: In der Sammlung der Festkleider bist Du nicht richtig verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest aus Versehen den MMM-Blog-Link bei InLinkz eingetragen, ich hab es jetzt geändert, sonst sieht ja niemand Dein schönes Kleid bis Du wieder zu Hause bist!
    Toll geworden, die Jacke ist auch wunderhübsch, aber ich hoffe Du zeigst bei der Feier auch mal den schönen Ausschnitt vom Kleid! Schöne Urlaubstage wünsche ich Euch, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid, der Stoff ist toll und das Jäckchen passt perfekt dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination aus Knit-Along-Jacke & Sew-Along-Kleid.
    Schöne Weihnachten im Schnee.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. unheimlich schöne farben, tolles outfit!

    lass es dir im schnee gut gehen! ein bisschen neidisch bin ich schon ;)
    auch auf dein kleid mit jäckchen

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Fusion von Schnitt,Farben,Stoff und Strikjacke! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus, dein Kleid. Zusammen mit dem Jäckchen der Knaller. Hab eine schöne zeit im Schnee.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid passt perfekt zu dem Jodel-Jäckchen. Ich hoffe auf ein ganzes Bild davon im Januar !
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.