Mittwoch, 18. September 2013

MMM Nr. 11/2013

Heute an einem kalten aber sonnigen Herbsttag trage ich einen Rock, dessen Schnitt ich vor ca. 3 Jahren aus einer Knippie kopiert hatte. Leider kann ich euch nicht sagen, welche es war. Ursprünglich war es nur ein Proberock aus einem alten Vorhang aus festem Baumwollstoff in Batik-Optik. Als ich ihn genäht hatte, war ich nicht so begeistert, er saß irgendwie nicht. Nun habe ich seitdem ein wenig abgenommen und nun sitzt er besser und mausert sich gerade zu einem neuen Lieblingsteil.


Ich würde ihn gern noch einmal nähen, ich weiß auch, dass mir der Schnitt bei einer Aufräumaktion in die Hände gefallen ist. Nur wo ich ihn hingeräumt habe, weiß ich gerade nicht. Aber ich werde ihn schon finden, in der Zwischenzeit mangelt es mir nicht an Projekten.

Hier könnt ihr sehen, wie die anderen Damen den Herbst einläuten.

Kommentare:

  1. Wow schöner Rock! Vor allem die Falten gefallen mir, sie beginnen erst im unteren Teil, das schaut echt gut aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. kann ich verstehen, das es ein Lieblingsteil ist, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Proberock aus einem alten Vorhang sieht er aber ziemlich gut aus!! :)

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.