Donnerstag, 16. Mai 2013

MMM Nr. 9/2013

Zuerst wollte ich gestern einen warmen Winterpullover anziehen, weil es hier einfach nicht wärmer werden will. Aber dann habe ich dem Wetter trotzig die Stirn geboten, für die nachmittägliche Geburtstagsfeier mein Heidi-Kleid mit neuer Strickjacke und Strumpfhosen angezogen und mich in den strömenden Regen gestellt, um ein Außenfoto zu machen. Ach, wie ich euch im Osten Deutschlands um eure 25° beneide!

At first I wanted to put on a warm winter sweater because it really is not getting warmer here. But then I decided to pretend that it is spring and put on a dress with my new cardigan. Unfortunately, it was raining cats and dogs when I wanted to shoot the photos before leaving to a birthday party.



Heute ist Wiebke in ihrem Geburtstagskleid die Gastgeberin und die anderen Damen seht ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.