Mittwoch, 24. April 2013

MMM Nr. 7/2013

Heute war es so warm, dass ich das Heidi-Kleid ohne Strickjacke und Strumpfhose ausführen konnte. Bißchen komisches Gefühl war es schon. Ich muß mich im Frühling immer erst an die luftige Kleidung gewöhnen. Das Kleid ist sehr bequem. Es wird sicher noch mehrere Versionen davon geben.



Ob es bei den anderen Teilnehmerinnen auch so warm war, seht ihr hier.

Today it was so warm that I could wear my Simplicity 7333 dress without a cardigan and tights. That felt a little strange. It always takes me a while to get used to lighter clothes in spring.

Kommentare:

  1. Das KLeid sieht richtig schön an Dir aus !
    Ganz liebe Grüße aus der Eifel

    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden! Meine Zwillinge sind grad 9 Monate alt...die wehren sich noch nicht, wenn man sie einnäht!

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.