Mittwoch, 3. April 2013

MMM Nr. 5/2013

Trotzig versuche ich so zu tun als sei Frühling und trage heute ein Jersey-Kleid mit meinem neuen taubenblauen Cardigan.


Das Kleid ist aus einer Sommer-Spezial-Knippie von 2010, Modell 101. Ich werde es sicherlich noch einmal nähen.

Ob die anderen Damen in Deutschland schon echten Frühling haben, seht ihr hier.

Defiantly I am pretending that spring has come and I am wearing a jersey summer dress with my new cardigan. The pattern is from the Dutch magazine Knippie from the summer of 2010

Kommentare:

  1. Hübsch und bequem find ich dein Outfit ... alles Ton in Ton gefällt mir sehr.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr schön aus! Und steht dir wirklich gut mit passender Jacke und Strumpfhose! Wo hast du den Stoff denn her? Leider kann man das Muster nicht richtig sehen, von weitem wirkt er aber toll! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination, das Kleid sieht sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich mag die farbkombi. zu schade, dass man immer noch was warmes drüber braucht, gelle? frühling auch bei uns noch nicht in sicht.... :-(
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßes Kleid!
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn das Outfit nicht den Frühling lockt......weiß ich auch nicht weiter!
    Sieht ganz, ganz süß aus.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal. Hab auch bei dir das Heidi Projekt verfolgt und Trag mich jetzt mal als Leser ein - warum soll man das denn immer so "geheim" machen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit, süß hat gerad´schon jemand gesagt - wär sonst mein Urteil gewesen :-)
    Gefällt mir auf jeden Fall!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die netten Komplimente!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Kombination sehr schön. Besonders die beiden Farben. Das ist genau das, was ich mag. Ich habe eine Strickjacke, die etwas dunkler ist. Ich habe auch gedacht: ich suche mir noch einen bläulichen gemusterten Stoff aus und näh daraus ein Kleid zum Runterziehen.

    Ich muss mal darauf achten, ob ich so einen Stoff wie Deinen finden kann. Es sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu mich immer schwer mit gemusterten Stoffen, ich fürchte immer, er ist zu bunt. Dieser hier hat zwar verschiedene Farben und kann damit gut kombiniert werden, aber trotzdem ist er nicht zu doll gemustert. Er ist aber schon etwas älter, ca. 2 Jahre und war glaube ich von Stenzo.

      Löschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.