Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM Nr. 2/2013

Auch bei mir ging es heute darum, WARM angezogen zu sein, wenn man alle paar Stunden zum Schneeschippen raus muss.

Hier lagen noch einige Knäuel "Lana Grossa Eco" herum, die nicht für eine Jacke oder einen Pullover reichten. Also habe ich einen Pullunder mit Zöpfen nach eigenen Muster gemacht. Er ist super warm, macht aber nicht so wirklich schlank, daher wird er wohl auch nur an sehr kalten Tagen rausgekramt. Aber ich bin sehr zufrieden mit mir, dass ich wieder ein paar Knäuel Wolle verarbeitet habe.

Was die anderen Damen zum Schneeschippen tragen, seht ihr hier.

Today, it was important to wear something WARM as I had to go outside into the snow every few hours. I had a few skeins "Lana Grossa Eco" in my stash but not enough for a cardigan or a sweater. So I made this vest with cables (my own pattern). It is VERY warm but doesn't really make me look slim. So it will probably only be worn on very cold days.

However, I am very happy that I used up a few skeins of yarn from my stash.

1 Kommentar:

  1. Zöpfe mag ich und der Kragen gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.