Freitag, 4. Januar 2013

MMM Nr. 1/2013 - Lieblingsteil

Mit zwei Tagen Verspätung möchte ich euch auch mein Lieblingsteil aus 2012 vorstellen, die Meike ab Mittwoch sammelt.

Nach unserem Ski-Urlaub habe ich mich noch nicht wieder eingeholt, die Waschküche quillt über, die Weihnachtsgeschenke stapeln sich (unglaublich, wieviele Bücher eine Leseratte-Familie zu Weihnachten geschenkt bekommt - der Rest des Stapels sind Legokisten), Wintersport-Utensilien warten darauf, wieder in den Keller zu verschwinden, eine neue Nichte mußte begutachtet werden, der Kühlschrank mußte wieder gefüllt werden (wart ihr schon einmal an Sylvester einkaufen? Das war unglaublich, als ob ein Krieg ausgebrochen wäre und es in den nächsten Monaten nichts zu kaufen gäbe - mach ich nie wieder!).

Hier dann also mein Lieblingsteil aus 2012: mein Jeans-Amy-Rock. Kurz vor Weihnachten habe ich ihn noch gefüttert, ich wollte ihn unbedingt mit in den Urlaub nehmen. Er krabbelte aber immer an der Strumpfhose hoch, so dass vorn eine Riesenbeule entstand. Jetzt mit Futter ist es besser. Ich bin sehr glücklich mit diesem Rock, ich wollte ja schon immer einen gut sitzenden Jeansrock haben, er paßt einfach zu allem

Die Lieblingsstücke der Anderen seht ihr hier.

Today I present my favourite piece I made in 2012: my denim Amy skirt. A few days before Christmas I added a lining to it, I wanted to take it with me for the holidays. When walking it made an ugly bulge in front. Now it is better.

If you want to see the favourite pieces of others click here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.