Donnerstag, 6. Dezember 2012

Von virtuell zu real / From the internet to the real world

Ist es nicht wunderbar, wenn man eine Mit-Bloggerin am Kleidungsstück erkennt? So war es gestern, als ich hier arbeiten war. Hereinspaziert kam Stefanie, um Stoffe zu kaufen, und ich habe direkt ihren schönen Mantel aus dem Sew-Along erkannt.

Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Mantel extra angezogen, um ihn im Nähkurs zu zeigen, und als ich in den Laden kam, erzählte gerade eine Kundin meiner Chefin ganz begeistert von unserem Sew-along. Sie mußte dann auch direkt meinen Mantel bewundern. Sie selber macht nicht mit, verfolgt aber mit großem Interesse auch das Weihnachtskleid-Sew-Along.

Ist doch toll, wenn durch das Internet reale Bekanntschaften entstehen.

Isn't it wonderful when you know a person from her clothes? That was the case yesterday when I was at work in a fabric store when this beautiful coat stepped inside and I knew right away that I had seen it before.

A few days ago I wore my coat to work to show it to some members of the sewing course. When I entered the store I heard a customer tell my boss about this sew-along. Of course, she had to admire my coat. She didn't participate but she looked at all the finished coats with interest.

It is great when new and real acquaintances develop through the the virtual world, don't you think?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.