Freitag, 30. November 2012

Gewinner "Bitte melde dich"


Letzen Freitag hatte Meike ja eine Aktion initiiert, bei der ungeliebte Stoff ein neues Zuhause bekommen sollten. Ich hatte diesen Stoff in die Runde geworfen und zu meiner Überraschung haben sich einige gemeldet, die den Stoff schön fanden und schon konkrete Projektvorstellungen hatten. Deshalb hatte ich beschlossen, unter den Interessentinnen zu losen. Gestern bin ich endlich dazu gekommen und "the winner is":

LEXIE

Liebe Lexie,
ich wünsche dir viel Spaß mit dem Stoff und bitte schick mir doch ein Foto des fertigen Kleidungsstückes.

Ich bedanke mich bei allen für ihr Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.