Montag, 8. Oktober 2012

Wintermantel Sew-along III + IV

Wintermantel Sew-Along Teil 3: Stoffwahl - choice of fabric
Wintermantel Sew-Along Teil 4: Zuschneiden und Einlage - cutting and fusing



Ich habe mich wieder umentschieden, denn - ich habe nun doch noch die Anleitung zu Schnitt Burda 8022 gefunden. Der Stoff dazu liegt hier schon seit einem Jahr und zugeschnitten hatte ich auch schon. Es ist ein rot-braun melierter Bouclé. Futter und Einlage lagen auch noch in der Tüte, ich glaube, es ist G 740. Ich freue mich, denn der Schnitt gefällt mir noch besser als Burda 7458.

Die Sammlung der zugeschnittenen Mängel seht ihr hier.

I have changed my mind regarding the coat pattern as I have found the pattern explanations of Burda 8022. The fabric has been lying here for a year now and is already cut. I also have the lining and the fusing for this coat. I am very happy because I like this coat even better than Burda 7458.

You can see the collection of coats here.

1 Kommentar:

  1. Hehe, nicht schlecht, wenn man Sachen so ordentlich wegpackt, dass sogar Futetr und Einlage noch dabei sind. Schöner Stoff!

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.