Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM 13

Heute in einem Amy-Rock aus cappucino-farbenem Feincord mit Paspeln aus beige-weißem Vichykaro. Erst wollte ich noch eine kleine Rüsche aus Vichykaro an den Saum machen, aber das war mir dann zu viel.

Today in a skirt "Amy" from brown corderoy with piping with chequered fabric in light brown and white. At first I also wanted to add a frill at the bottom but in the end I found that a little too much.



Im Augenblick ist der Rock noch ungefüttert, aber das werde ich wahrscheinlich nachholen, dann sind wohl auch die Querfalten weg.

At the moment there is no lining but I will add it so that the vertical folds will disappear.

Schnitt / Pattern: Amy
Schwierigkeitsgrad /Difficulty: medium
werde ich ihn nochmals nähen / will I make it again: auf jeden Fall - in Jeans /definitely - in jeans

Was die anderen Damen heute anhatten, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach ja Amy! So eine habe ich auch, aber Deine sitzt ja mal sowas von passend! Da gibts gar nichts zu mäkeln, die Querfalten gehören glaube ich einfach dazu! Du hast auch eine tolle Kombination mit Shirt und Jacke gewählt! Und die Rüsche am Saum fehlt mir persönlich jetzt gar nicht....Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse! Ich suche immer noch einen Allround-Rock-Schnitt, die Amy scheint ja echt allround-tauglich zu sein!
    liebe Grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Ich bin ja gar nicht der Rocktyp, aber dieser erscheint mir wirklich alltagstauglich...
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.