Montag, 22. Oktober 2012

Mantel-Sew-Along Teil 6 / Coat Sew-Along part 6

So richtig weiter gekommen bin ich nicht. Ich habe die Rückenteile, die Vorderteile sowie die Ärmel zusammengenäht. Zusammensetzen kann ich die Teile aber nicht, denn erst müssen die Taschen auf die Vorderteile. Und diese Taschen haben Klappen, und diese Klappen haben Knopflöcher. Und was habe ich noch nicht? Knöpfe! Also kann ich auch noch keine Knopflöcher in die Taschenklappen und die Schulterriegel nähen. Morgen werde ich mir Knöpfe besorgen, dann geht es weiter.

I have not made great progress. I have sewn together the back parts, the front parts and the sleeves. However, I cannot put these together as I have to make the pockets first. And these pockets have flaps, these flaps have button holes, and I do not have any buttons yet! Well, tomorrow I will buy some and then I can continue.


Damit ich aber wenigstens ein bißchen schaffe, habe ich heute schon mal die Futterteile zugeschnitten.

Wie weit die anderen schon sind, seht ihr hier.

However, in order to feel that I have made at least a little progress I cut the lining today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.