Mittwoch, 26. September 2012

Wintermantel Sew-Along II / Coat Sew-Along II

"Ich habe den Schnitt für meinen Traummantel gefunden. Vorstellung der Schnittmuster. Kurz Entschlossene können jetzt noch locker einsteigen."


Ich habe mich für diesen Schnitt entschieden, Version C. Erstens gefällt er mir, zweitens habe ich sowohl den Schnitt als auch den Stoff da - eigentlich das Hauptargument, da ich mich momentan zu disziplinieren versuche und somit nur vorhandene Stoffe und Schnitte verwenden will.

Für welche Schnitte die anderen Damen sich entscheiden, seht ihr hier.

I have chosen this pattern, version C. I like it, but the main reason for choosing this one is that I already have both pattern and fabric - at the moment I am making a new attempt at disciplining myself and use my stash only.

Here you can see which patterns the other ladies have chosen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.