Donnerstag, 27. September 2012

MMM 12

Hier seht ihr ein Tragefoto von einer Miette in rot. Eigentlich ist es eine Sommerjacke, da ich sie nun aber erst jetzt fertig bekommen habe, wollte ich sie auch unbedingt anziehen.

Here is a picture of my new summer cardigan Miette.


Die Anleitung war gut verständlich, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, das nächste Mal würde ich aber sowohl Ärmel als auch die Jacke etwas länger machen.

Anleitung: Miette von Andi Satterlund
Wolle: Lana Grossa "Gracia"
Schwierigkeitsgrad: mittel
Würde ich das Muster noch einmal stricken: definitiv!

Was die anderen Damen gestern so anhatten, seht ihr hier.

I am quite happy with my cardigan. However, next time I will lengthen the body as well as the sleeves.

Pattern: Miette by Andi Satterlund
Yarn: Lana Grossa "Gracia"
Difficulty: medium
Will I make the pattern again: definitely!


Weil man auf dem Tragefoto aber kaum etwas von der Jacke erkennen kann, hier noch ein Foto auf der "Püppi":

Here is another photo of Miette where you can see the details better:


Kommentare:

  1. Oh wie schön - eine Miette! Ich liebe das Strickmuster auch absolut und will noch eine haben! Die Farbe gefällt mir sehr gut! Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Jäckchen. So zum Drüberziehen geht sie doch in jeder Saison!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist sehr hübsch und ich finde, dass die Länge genau richtig ist.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.