Mittwoch, 29. August 2012

Ende Sommerpause - end of summer break

Dieses Jahr mußte man die Sonnenstunden ja förmlich suchen, folglich habe ich fast jede Sonnenstunde auf unserer Terasse beim Lesen ausgenutzt. Wenn ich genäht habe dann hauptächlich Quilts. Angefangen habe ich mit dem Dackelquilt, von dem ich ja noch gar kein komplettes Foto gezeigt habe: Hier ist er, er kam bei den neuen Besitzern gut an:


This year you really had to look for sunny hours so that I spent the few nice days on the terrace reading. When I did some sewing I made quilts. I begann with the dachshund quilt. The new owner were really happy with it. Here is the finished quilt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.