Freitag, 31. August 2012

Baggerquilt

Vor einiger Zeit haben wir in der Eifel ein altes Haus gekauft, das im Moment zu Ferienwohnungen umgebaut wird. Direkt gegenüber ist ein Bauernhof mit Mutterkühen. Die neuen Nachbarn sind sehr nett und als im Juni das vierte Kind kam habe ich diesen Baggerquilt genäht:

A few months ago we bought an old house which we are converting to holiday appartments. Across the road there is a farm and the family that lives there is very nice. So, when the fourth child was born in June I made this quilt:


Beinahe hätte das Kind mit einem falschen Namen leben müssen, da er mir falsch durchgegeben worden ist. Gott sei Dank, habe ich noch rechtzeitig den Anrufbeantworter abgehört, wie der Name richtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.