Donnerstag, 7. Juni 2012

MMM-11



Gestern hatte ich das Kleid "Lucille" von Jolijou an. Ich bin super zufrieden damit, ich mußte NICHTS ändern und es sitzt wie angegossen. Nur der Kragen ist nicht so mein Ding, für ein nächstes Kleid muß ich mir da etwas anderes ausdenken.

Schnitt: Lucille
Schwierigkeitsgrad: einfach
werde ich es nochmals nähen: AUF JEDEN FALL!

Yesterday I put on "Lucille" by Jolijou. I am more than satisfied with this pattern, no modifications were necessary and it fits perfectly. However, for a next dress I will modify the collar.

Pattern: Lucille
Difficulty: easy
will I make it again: DEFINITELY

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    deine Lucille ist ja wunderschön geworden, wirklich! Ich wünschte, mir würden Kleider besser stehen *hach*

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.