Donnerstag, 17. Mai 2012

Me-made-Mittwoch am Donnerstag / Me-made-May

Puh, ich bin froh, dass heute Feiertag ist, die letzten Tage waren irgendwie stressig. Daher gibt es auch erst heute meinen Beitrag zum Me-made-Mittwoch.

Diesen Rock hatte ich tatsächlich gestern morgen an, die Sonne hat so schön geleuchtet. Leider habe ich mich dann doch bald umgezogen, denn draußen war es so richtig kalt.

Den Rock habe ich im letzten Sommer nach einem Burda-Schnitt genäht und mag ihn sehr.



Schnitt: Burda 8090
Änderungen: die obligatorische Änderung Hüfte/Taille, sonst paßte der Rock gut
Schwierigkeitsgrad: mittel
werde ich den Schnitt noch mal nähen: bestimmt

Yesterday morning I put on this skirt I have made last summer. However, some hours later I changed because outside it was very cold. It is hard to believe that we are in the middle of May, the temperatures seem like winter

Pattern: Burda 8090
Modification: between hip and waist, as always
Difficulty: medium
will I make it again: probably


Was die anderen Damen so genäht habe, seht ihr hier, und was ich letzte Woche so getragen habe hier:

Here you can see what I put on the rest of the week:


Kommentare:

  1. ein wirklich sehr schöner Rock!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock! Der Bordürenstoff passt ganz hervorragend zum Schnitt. Ich glaub, den muss ich mir mal merken. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.