Mittwoch, 2. Mai 2012

Me-Made-May - Day 1


So, gestern war nun der erste Tag vom Me-Made-May 2012. Ich wußte nicht so recht, was ich anziehen sollte: in der Sonne war es warm, im Wind kühl. Also habe ich mir für eine Weste entschieden. Ursprünglich hatte ich den Schnitt gekauft, um meiner Tochter eine Weste zu machen, einen vernünftigen Kinderschnitt gab es aber nicht. Also habe ich diesen Schnitt verkleinert. Ihre Weste sitzt wirklich gut.

Mit meiner Weste dagegen bin ich nicht so ganz zufrieden - an der Taille ist sie etwas zu weit und an der Brust etwas zu eng. Aber ich trage sie trotzdem gern.

Schnitt: Burda 7769
Schwierigkeitsgrad: mittel
Werde ich es noch einmal nähen: auf jeden Fall, mit kleinen Änderungen

Yesterday was the first day of Me-Made-May 2012. I didn't really know what to wear - it was warm but windy so I decided upon a vest. Originally I bought this pattern for my daughter because I couldn't find a child pattern I liked. So I took this one and made it smaller. Hers fits perfectly, mine not so well. In the waist it is too wide, at the bust it is too small. But I still like it.

Pattern: Burda 7769
Difficulty: medium
Will I make it again: definitely with modifications

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.