Sonntag, 15. April 2012

Zweckentfremdet - new use of mannequin


Im Keller haben wir ein kleines Schwimmbad, dass im Winter leer steht. Hier spielen mein Sohn und mein Mann des öfteren Fußball und brauchten kürzlich einen "dritten Mann". Heute habe ich meine Schneiderpuppe wieder eingefordert. Ich muß sie für das morgige Finale des Knit-Alongs umziehen, denn "Frühling" kann man das derzeitige Wetter nun wirklich nicht nennen. Es ist mir viel zu kalt, um mich selbst für das "Frühlings"-jäckchen als Model zur Verfügung zu stellen.

Some days my son and my husband are playing soccer downstairs in the basement in a swimming pool which is empty in winter. Some time ago, they needed a "third man". Today, I have reclaimed my mannequin as I want to dress it for tomorrows knit-along finale. Here it is definitely to cold to model for a "spring" cardigan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.