Mittwoch, 18. April 2012

MMM-7


Heute mal nichts zum Anziehen, sondern meine neue Tasche mit dem tollen Stoff "Dysfunctional family" von Michael Miller. Bei Kleidung bin ich in der Regel nicht so mutig und farbenfroh, bei Taschen traue ich mich da eher. Ich habe sie gestern das erste Mal benutzt und bin schon zweimal darauf angesprochen worden, u.a. von einem Kassierer einer Tankstelle, der behauptet hat, der Zeichner dieses Comics wäre bei Günter Jauch bei der 125.000 € Frage gesucht worden. Na, ob das wohl wirklich dieser Comic war. Hat das vielleicht eine von euch gesehen?

Den Stoff habe ich hier gekauft, ein toller Stoffladen im Osten von Düsseldorf. Es gibt dort viele Patchworkstoffe, aber auch Oberbekleidungsstoffe.

Die anderen Damen habe wieder tolle Dinge genäht, schaut mal hier.

Today I will show you my new bag. Normally, I am not very courageous with the style and the colours of my clothes but with bags I am a little bit more adventurous. Yesterday, I used it for the first time and already two persons commented on it. The fabric of the flap is "Dysfunctional family" by Michael Miller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.