Montag, 16. April 2012

Knit-Along - Finale



Ta-da! Hier ist mein Frühlingsjäckchen, das sicherlich oft zum Einsatz kommen wird (wenn es denn endlich mal wärmer wird). Es paßt richtig gut, ich werde es bestimmt noch einmal stricken. Ich habe es am Samstag abend fertigbekommen und mußte es gestern nur noch dämpfen.

Catherine, vielen Dank, dass du dieses Knit-along organisiert hast, es hat wieder viel Spaß gemacht! Die anderen schönen Frühlingsjacken könnt ihr hier sehen.

Here you can see my finished spring cardigan which I already love. I finished it on Saturday and yesterday I blocked it. It fits perfectly and I will probably make it again. You can see the cardigan of the other ladies here.

Kommentare:

  1. Ein schönes Jäckchen! Der Spitzenrand sieht wirklich zauberhaft aus. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. klein und fein.
    die würde ich gerne mal genauer sehen. die jacke
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein süßes Jäckchen!
    LG Judy

    PS Möchtest Du nicht die nervende Sicherheitsabfrage abstellen <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden Dein Jäckchen!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.