Mittwoch, 7. März 2012

MMM-5 Probestück / muslin


Hier habe ich eine Jerseytunika aus einem Probestoff genäht. Ich bin ganz zufrieden damit, beim nächsten Mal würde ich sie aber entweder kürzer als Tunika machen oder länger als Kleid. Aus dem Wunschstoff mache ich wahrscheinlich ein Kleid. Vielleicht raffe ich das Vorderteil aber auch noch ein wenig mehr.

Schnitt: aus "My Images" von 2011
Schwierigkeitsgrad: sehr minimale Erläuterungen, daher nicht für Anfänger geeignet, aber eigentlich nicht schwierig
Sitz: ich bin zufrieden, nächstes Mal oben rum eine Nummer kleiner.

Die anderen Damen zeigen hier ihre Kreationen.

Here I have made a muslin for a jersey tunic. I am quite satisfied with it, but next time I will make it either shorter for a tunic, or longer for a dress. From the final fabric I will probable make a dress.

You can see the other ladies here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.