Dienstag, 27. März 2012

Knit-Along Teil 5 - Zwischenstand


Mit einem Tag Verspätung hier mein Zwischenstand: das Bolerojäckchen ist fertig und zusammengenäht. Es paßt sehr gut. Nun fehlt nur noch die Bordüre. Nach ein paar Versuchen habe ich mich für das obige Muster entschieden, da das Originalmuster mir gar nicht gefiel. Diese Bordüre gehört eigentlich zu diesem Modell, das ich letztes Jahr gestrickt habe.

Die Fortschritte der anderen Damen könnt ihr hier bewundern.

My bolero is finished and sewn together. I am very satisfied with the fit. Now the border remains to be done. As I didn't like the original patter I took the above pattern from this cardigan.

You can see the progress of the other ladies here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.