Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM-4 - noch ein Rock / another skirt


Ich habe noch einen Rock mit meinem eigenen Schnitt genäht, dieses Mal aus einem fliederfarbenen Tweedstoff (schön warm - heute fast zu warm). Auch mit diesem Stoff sitzt der Rock sehr gut, ich sehe schon eine Massenproduktion von Sommerröcken auf mich zukommen.

Was die anderen Damen genäht haben, seht ihr hier bei Catherine.

I have made another skirt with my own pattern, this time with a light violet tweed fabric - almost too warm for today's spring weather. The fit is very good and I am already planning many summer skirts!

Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Massenproduktion hört sich gut an. Ich finde ja auch, dass man einen bewährten Schnitt fast nicht ZU OFT nähen kann.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schöner rock.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.