Dienstag, 28. Februar 2012

Knit-Along Teil 3 - Maschenprobe / Swatch



Gestern war das Thema Maschenprobe. Es gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, Maschenproben zu stricken, zu waschen und zu spannen. Aber nach einigen mehr oder wenigen bösen Überraschungen habe ich gelernt, dass man diesen Schritt nicht auslassen sollte.

Dieses Mal allerdings konnte ich mir die Maschenprobe sparen, da ich diese Wolle ursprünglich für ein anderes Projekt verstricken wollte, mit derselben Nadelstärke, und bereits eine Maschenprobe vorhanden war.

Ob die anderen Damen Maschenproben stricken oder nicht, seht ihr hier.

Yesterday's subject of the knit-along was the swatch. Now, this is not really my favourite but I have learned the hard way that it is better to swatch. In this case, however, I already had a swatch as originally I bought the yarn for another project and I made a swatch back then.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.