Samstag, 4. Februar 2012

Ferienprojekt fertig - holiday project finished

Eines meiner Herbstferienprojekte ist schon seit dem Weihnachtsurlaub fertig und wird gerne getragen. Lange fehlte nur noch das Halbündchen, es war so langweilig einen Streifen von 10 x 60 cm zu stricken. Also habe ich den Pullover mit in den Skiurlaub genommen und mich bei Musik gezwungen durchzuhalten. Dies ist nun dabei rausgekommen:

One of my fall break projects has been finished since Christmas and much liked. For a long time, only the neck band was missing, I found it soo boring to do a strip of 4 x 24". So I took it with me to our winter holidays and I made myself finish it. This is the result:


Ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte ja kein Strickmuster, sondern nur einen gekauften Pullover als Vorlage. Ich finde, er sitzt sogar besser als der gekaufte. Mach ich sicher noch mal in anderen Farben, habt ihr Vorschläge?

I am quite satisfied with it. I didn't have a pattern, I copied a bought sweater. It fits even better than the bought one. I think, I will make another one with different colours, do you have any suggestions?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.