Mittwoch, 7. Dezember 2011

MMM - zum ersten Mal / Me-made-Wednesday

Schon eine ganze Weile verfolge ich den Me-Made-Mittwoch, den Catherine ins Leben gerufen hat. Jeden Mittwoch kann man zeigen, was man für sich selbst genäht hat. Ich freue mich immer darauf, mir am Mittwoch Morgen bei der zweiten Tasse Kaffee, die genähten Prachtstücke anderer Blogger/innen anzuschauen.

Seit dem Sommer habe ich wieder angefangen, Kleidungsstücke für mich zu nähen, daher will ich mich nun mal auch trauen, meine Kreationen hier zu zeigen:

For a while now I have been looking forward to seeing all those beautiful clothes shown each Wednesday by other bloggers via the "Me-made-Wednesday" initiated by Catherine. Since the summer months I have begun to sew clothes for myself and now I also want to show what I have made:


Dieses Kleid ist schnell zu meinem Lieblingskleid geworden. Es ist ein Jersey-Kleid aus einer Knippie-Spezial vom Sommer. Im Sommer ohne alles und im Herbst und Winter im Lagenlook.

Was die anderen Damen (und manchmal auch ein Herr) so genäht haben, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kleid, gefällt mir gut so wintertauglich im Lagenlook.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Gelungener Einstand! Und durchaus wintertauglich in dieser Kombi - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, ich mag auch gerne ganzjährig zu tragende Kleider!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.