Freitag, 4. November 2011

Herbstferienprojekte - fall break projects

Diesen Quilt habe ich im Juni innerhalb von 2 Wochen genäht und zusammengeheftet. Seitdem wartet er darauf gequiltet zu werden. Daher habe ich ihn jetzt in Urlaub mitgenommen, da werde ich nicht von anderen Projekten abgelenkt.

I made this quilt in June. Since then it waited patiently to be quilted. Now I took it with me on our vacation in order not to be distracted by other projects.


Auch dieses Strickprojekt habe ich mitgenommen, denn meine Tochter hat "gar keine Pullover mehr!" Weil wir keinen Pullover finden konnten, der ihr gefiel, stricke ich jetzt einen.

I also took this knitting project as my daughter declares she has "nothing to wear" anymore. As we couldn't find a sweater to her taste in various shops I now will knit one.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.