Donnerstag, 16. Juni 2011

Sewing spree


In den letzten Tagen war mein Mann mit seinen Freunden in Urlaub. Da habe ich mal die Hausarbeit auf ein Minimum reduziert und habe genäht was das Zeug hielt. Ich habe DREI angefangene Quilts fertiggequiltet und teilweise mit Binding versehen UND eine Bluse genäht. Diese muß allerdings noch an einigen Stellen geändert werden.

Außerdem habe ich mich mal an ein paar "wonky blocks" versucht. Sie gefallen mir besser als ich dachte, gar nicht so unordentlich wie vermutet. Leider habe ich nicht mehr von dem Tierstoff.

The last few days my husband has been on vacation with his friends. I took the opportunity to reduce housework to a minimum and to go on a "sewing spree". I finished quilting THREE quilts and put the binding on two, in addition to that I made a blouse.

I tried some wonky blocks too. I like them much better than I would have thought, unfortunately this is all I have of the animal fabric.

1 Kommentar:

  1. meine familie war in der letzten zeit auch viel unterwegs und die dringend anstehende gartenarbeit war wegen dem wetter nicht möglich,also war ich quasi gezwungen zu nähen .blöd aber auch""""grinsl.g.susanne

    AntwortenLöschen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.