Samstag, 22. Januar 2011

Free-Quilting workshop

Letzte Woche hat unsere Patchwork-Gruppe einen kleinen Workshop "Freies Quilten" veranstaltet. Einige von uns hatten sich noch nie darin versucht. Ich habe ein wenig herumexperimentiert:

Last week our patchwork group has organized a little workshop in free-quilting. Some of us had never tried this. I have experimented a little:

Die Blätter gefallen mir schon ganz gut.
I rather like the leaves.


Die Spiralen könnten runder und regelmäßiger sein.
The spirals could have been rounder and more regular.


Hier habe ich versucht, wirklich ganz kleine Bögen zu machen. Dieses kleine Stück hat eine halbe Stunde gedauert.
Here I have tried to make real small motions. This small pieces has taken me 30 minutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da ich im Moment mit Spam-Kommentaren überschwemmt werden, habe ich die Kommentarberechtigung für anonyme Nutzer abgestellt.